My first Victorinox – Taschenmesser für Kinder

My First Victorinox Taschenmesser ergänzen das Victorinox Sortiment um Taschenmesser für Kinder im Alter von 6-10 Jahren.

Taschenwerkzeuge von Victorinox sind zuverlässige Begleiter für das ganze Leben. Die ersten Kontakte zu den berühmten Multi-Tools entstehen bereits in der Familie: Kinder entdecken sie für sich und wollen „das Große“ von Vater oder Mutter selbst ausprobieren.

Wenn Kinder erste Erfahrungen mit einem Taschenmesser sammeln, darf es ein Kind jedoch nicht überfordern. Deshalb bietet der Hersteller der Original Schweizer Offiziersmesser jetzt „My first VICTORINOX“ an.

Diese Taschenmesser für Kinder wurden speziell für „die kleinen Einsteiger“ konstruiert. Das Besondere an diesem Taschenwerkzeug: Es besitzt eine kurze Klinge ohne Spitze. Mit nur 5,4 cm ist die Klinge etwas länger als die in der Kunststoffschale untergebrachte Pinzette bzw. der Zahnstocher.

Die Neuentwicklung vom Marktführer für Taschenwerkzeuge präsentiert sich als kleiner Alleskönner: Die Kombiklinge dient als Kapselheber, Dosenöffner, Schraubenzieher und Drahtbieger. Damit ist es der ideale Begleiter von Kindern im Urlaub, auf Klassenfahrten oder im Wald. Es eignet sich zum Schnitzen und Werken.

Das kleine Multi-Tool von Victorinox bietet 8 Funktionen und wiegt 39 Gramm. Mit zusätzlicher Holzsäge wiegt es 52 Gramm.

Modelle der Serie My First Victorinox:

Set My First Victorinox

Das My First Victorinox verfügt über 4 Werkzeugen und 9 Funktionen und wiegt nur 39 Gramm. Es wurde speziell für die kleinen Einsteiger konstruiert. Das Besondere an diesem Victorinox Kindermesser: Es besitzt eine kurze Klinge ohne Spitze. Zur Sicherheit ist die Messerklinge abgerundet, so dass das Verletzungsrisiko vermindert wird.

Dazu gehört eine Gliederkette mit zwei Karabinern und ein rotes Sicherheits-Schlüsselband.

Erhältlich in den Farben pink, rot und blau. Jeweils transparent.

Unsere Kunden sagen:

Björn: Tolles hochwertiges Einsteigermesser. Durch die abgerundete Klinge gut geeignet für unseren Sohn (5). Auch die Gravur kommt sehr gut an.

Marcel: Sehr hochwertig verarbeitet und auch wirklich scharf. Kann ich nur empfehlen.

Andreas: Produkt entspricht genau der Beschreibung. Lieferung war sehr schnell. Die Gravur ist sauber ausgeführt. Mein Sohn ist auch begeistert und hatte nach der Geschenkübergabe glänzende Augen. „Sein 1. Taschenmesser“. Gerne wieder.

Funktionen der Kindertaschenmesser der Serie „My First Victorinox“:

  1. grosse Klinge, ohne Spitze
  2. Kombi-Klinge mit
  3. – Kapselheber
  4. – Dosenöffner
  5. – Schraubendreher
  6. – Drahtabisolierer
  7. Zahnstocher
  8. Pinzette
  9. Ring

My First Victorinox mit Säge

Die Victorinox Serie „My First Victorinox mit Säge“ bietet 6 Werkzeuge und 10 Funktionen und wiegt 52 Gramm. Zusätzlich verfügen alle Taschenmesser über eine Holzsäge. Das Besondere an diesem Taschenmesser: Es besitzt eine kurze Klinge ohne Spitze. Zur Sicherheit ist die Messerklinge abgerundet, so dass das Verletzungsrisiko vermindert wird. Erweitert wurde dieses Messer um eine Säge.

Erhältlich in den Farben pink, rot und blau. Jeweils transparent.

Unsere Kunden sagen:

Sylvia: Meine 8-jährige Tochter hat das Messer zu Ostern bekommen, sie war begeistert. Wirklich scharfe Klinge, gut zum Schnitzen.Auch die kleine Säge ist hilfreich für kleine Einkerbungen oder kleine Äste abzusägen. Top-Messer für Kinder!

Winfried: Es ist ein Victorinox! Tolles Kindermesser. Super von der Handhabung. Typisch Victorinox.

Thomas: Tolles Messer ! Alles vom Feinsten ! Top Qualität ! Für Kinder bestens geeignet !

Funktionen der Kindertaschenmesser „My First Victorinox mit Säge“:

  1. grosse Klinge, ohne Spitze
  2. Kombi-Klinge mit
  3. – Kapselheber
  4. – Dosenöffner
  5. – Schraubendreher
  6. – Drahtabisolierer
  7. Holzsäge
  8. Zahnstocher
  9. Pinzette
  10. Ring